QASS gewinnt einen neuen Vertriebspartner in China

7. Juli 2015 durch
Marco Marino


Die Volksrepublik China gehört zu den aktuell erfolgreichsten Wirtschaftsnationen der Welt. QASS ist deshalb froh, die Geschäftsbeziehungen ins Reich der Mitte ausbauen zu können: Das aufstrebende Unternehmen Hedera Commerce Co., Ltd. macht sich nicht nur um die deutsch-chinesischen Wirtschaftsbeziehungen auf vielen Industrie-Sektoren verdient, sondern kümmert sich auch um Verkauf, Wartung und After-Sales-Geschäftsbeziehungen im Auftrag von QASS in China. Herzlich willkommen an Bord, Haixian Wang (Foto), Juntao Fan und Chao Zhang (Foto)!

Ganz besonderer Draht zu Deutschland
Haixian Wang ist Managing Director von Hederaco, Jason Fan ist Ingenieur. Chao Zhang kümmert sich um die technische Unterstützung. Hederaco hat einen ganz besonderen Draht zu Deutschland – von 2002 bis 2008 haben Haixian Wang und Chao Zhang an der Ruhr-Universität Bochum studiert, einen kombinierten Studiengang aus Maschinenbau und Bauingenieurwesen. Darüber hinaus hat Haixian Wang fünf Jahre lang für ein deutsches Unternehmen gearbeitet, im technischen Bereich als Projekt-Managerin in China.

Idealer Multiplikator
„Ich freue mich außerordentlich, weil Haixian und Chao beide während ihres Studiums in Deutschland schon für QASS gearbeitet haben. Damit sind sie, ist Hederaco, der ideale Multiplikator für unsere Mess-Technik in China“, sagt Ulrich Seuthe, Geschäftsführer von QASS. Haixian Wang ergänzt: „Wir legen sehr viel Wert auf die gute Beratung für Kunden, Hederaco-Kunden in China bekommen nicht nur gute Technik von QASS, sondern auch gute Beratung und After-Sales-Service.“

www.hederaco.com

in QASS
Diesen Beitrag teilen
Tags
Archiv